Die Wohnung voller Müll ?

Recycling ist in der heutigen Welt ein großes Thema. Der Plastik steht uns bis zum Hals und ist eine Bedrohung für Lebewesen. Wie man mit dem Thema Recycling umgehen kann haben schon einige ihr Talent bewiesen. Vor allem wenn es um die Möbel im Eigenheim geht, lassen die Menschen ihrer Kreativität freien lauf. Sie machen aus „Müll“ wieder ein Brauchbare Stühle, Tische und noch viele weiter nutzvolle Möbel.


Paletten nicht nur im LKW

Der neuste Trend unter den Trends ist es sich aus Paletten jedes erdenkliche Möbelstück zu basteln. Es werden haufenweise Tische, Bänke, Betten, Liegen und vieles mehr aus den normal für die Logistik Branche entworfenen Paletten errichtet. Das Internet sucht immer wieder neue Ideen wie man die Paletten noch nutzen kann. Hier sind ein paar Beispiele was sich kreative Köpfe ausgedacht haben:


Nicht nur Holz wird recycled

Zum Verschönern der häuslichen Einrichtung wird nicht nur Holz verwendet. Die Menschen kommen auf vielerlei Ideen alte Dinge neu zu verwerten. Es ist ein regelrechter Hype sich Gedanken zu machen was man aus seinem alten „Müll“ noch Zaubern kann. Die meisten präsentieren ihr Ergebnis in den sozialen Medien, so wie diesen Bespielen: