Der puristische Stil:

Unter dem puristischen Wohnstil ist zu verstehen, dass man seine Einrichtung von fremden Einflüssen fernhält. Sprich die Reduzierung von allem Überflüssige. Der Purismus hat minimalistische Ansätze, die sich gerne auch in den Einrichtungselementen wiederfinden lassen.


Der Landhausstil:

Dieser Stil kann modern und auch traditionell in deinem Zuhause integriert werden. Eine solche Einrichtung hat einen autoritären und natürlichen Charakter, der gern durch natürliche Materialien unterstützt wird.


Boheme-Style:

Darunter versteht man die Umsetzung von Freiheit und Lebensfreude, die sich auch in der bunt gemixten Einrichtung wiederspiegelt.


Industrial chic:

Dieser Stil erinnert an ein industriell angehauchtes Umfeld, welches einer Lagerhalle ähnelt. Heute ist es stylischer Trend, der gerne in die Wohneinrichtung integriert wird.


Minimalistischer Stil:

Ähnlich wie in den 80er Jahren ist es auch heute noch sehr beliebt, den minimalistischen Stil in seine eigenen Vier Wände zu integrieren. Sprich sein Zuhause so schlicht und einfach einzurichten, dass es aufs nötigste minimiert wird.