Mit der richtigen Deko den Garten in neuen Glanz erstrahlen lassen!

Die richtige Deko zu finden kann ganz schön schwer sein. Im Idealfall sollte die Garten Deko nicht zu abgedroschen und nicht zu dick aufgetragen sein, sodass die Blumen, Pflanzen und Gartenarchitektur weiterhin für sich spricht. Aber welche Deko passt zu welchem Anlass im Garten? Aus diesem Grund haben wir für dich eine üppige Liste an Deko-Ideen erstellt! Hier kannst du Inspiration sammeln und deinen Garten einen ganz neuen Glanz verleihen.

Klassiker: Gartendekoration für den Sommer und Frühling!

Was gibt es schöneres als einem lauen Sommerabend mit Freunden, Familie oder ganz für sich allein zu genießen? In einem schön dekorierten Garten! Hier spannende Inspirationen für die Sommer Deko:

Herbst & Winter » Zeit zum einkuscheln

So schnell der Sommer auch gekommen sein mag, so schnell geht dieser auch wieder. In dieser Übergangsphase verwandelt sich der Garten schön, ganz auf natürliche Art und Weise. Dennoch haben wir auch für diese Jahreszeiten natürlich ein paar aufregende Inspirationsideen:

Hochzeit » Nur noch schöner im eigenen Garten

Eine Hochzeit ist wahrscheinlich für jede Person ein ganz besonderer Moment! Soll die Party anschließend im eigenen, heimischen Garten stattfinden? Super Idee! Hier ein paar kleine Inspirationstipps unsererseits:

Gartenparty’s: Schöne Stimmung für eine gelungene Party

Nicht nur eine Hochzeit ist ein hervorragender Anlass für eine Feier mit den Liebsten im Garten. Es gibt noch zahlreiche weitere Gründe es mal wieder ordentlich oder auch besinnlich im Garten zu feiern! Dazu unsere Ideen:

Ostern » So kommt der Garten in Feiertagsstimmung

Ostern ist besonders bei den kleinsten sehr beliebt. Damit die morgendliche Eiersuche oder der Kaffee am Nachmittag mit der Familie auch so richtig genossen werden kann, hier ein paar Deko Ideen für den Garten zur Osterzeit: